Loading...

Bei unserem Auftraggeber handelt es sich um den Betreiber einer der größten Shopping Malls in Österreich. Das Einkaufszentrum in Linz/Pasching zählt zu den modernsten Shopping-Centern Europas und verzeichnet in seinen mehr als 220 Geschäften einen Besucherstrom von knapp 10 Mio Menschen jährlich. Zur Verstärkung des erfolgreichen Teams suchen wir Sie eine/n

ALLROUNDER / IN IM BÜRO DES SHOPPING MALL MANAGEMENTS

VZ, Pasching

IHRE TÄTIGKEIT

  • Information (Urlaubs-, und Krankenvertretung, GS Verkauf Weihnachten)
  • GS-Büro (kuvertieren, scannen – Firmenbestellungen, Weihnachten)
  • Events/Promotion etc. Marketing (Anwesenheit vor Ort, Unterstützung Konzepterstellung, Kontrolle Umsetzung)
  • Unterstützung Center Management (Div. Mall Kontrollen, Ausarbeitung Excel Listen, Anbringung von Kleinigkeiten wie z.B. Shop-Dreiecke, etc.)
  • Allgemeine administrative Aufgaben
  • Unterstützung Centermanagement und Marketing
  • Kommunikative Drehscheibe zwischen Kunden und Centermanagement
  • Telefonannahme und Informationsbereitstellung
  • Eigenständige Durchführung von Gutscheinverkäufen, sowie Kassaverantwortung
  • Beschwerdemanagement

IHR PROFIL

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Kommunikative, kundenorientierte Persönlichkeit
  • Ausgeprägtes Organisationsgeschick
  • EDV-Kenntnisse (MS Office)
  • Stressresistenz & Belastbarkeit

Wir bieten Ihnen einen vielseitigen, verantwortungsvollen Aufgabenbereich in einem sympathischen Team und einen langfristigen Arbeitsplatz mit attraktiven Sozialleistungen. Diese Position ist mit einem Monatsbruttogehalt von € 2.000,-- dotiert. Je nach Qualifikation und Erfahrung ist auch ein höheres Gehalt möglich.