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Unser Auftraggeber ist ein sehr erfolgreiches Unternehmen in der Schwimmbad- und Wasseraufbereitungstechnologie-Branche. Die teils in Österreich gefertigten Produkte erfüllen höchste Qualitätsstandards und werden weltweit exportiert. Zur Betreuung der Kunden im Schwimmbadfachhandel suchen wir zur Verstärkung des Teams eine/einen:

Sachbearbeiter/in Vertriebsinnendienst / Exportabteilung

Branche HKLS, Ihr Wohnort ist Oberösterreich oder Niederösterreich

Ihre Herausforderungen
  • Erfassung und Abwicklung eingehender Aufträge inkl. entsprechender Terminabstimmung mit Kunden und der Versandabteilung
  • Auftrags- und Lieferterminüberwachung
  • Bearbeitung von Kundenanfragen und Angebotserstellung in Abstimmung mit dem Außendienst, anfallender Schriftverkehr
  • Kontinuierliche Pflege der CRM Daten
  • Diverse administrative Tätigkeiten inkl. Telefonzentrale und Unterstützung bei Marketingaktivitäten

Die besten Voraussetzungen für Ihren Erfolg
  • Abgeschlossene kfm. Ausbildung, idealerweise Erfahrung in einem vergleichbaren Aufgabengebiet
  • Gute Englischkenntnisse, jede weitere Fremdsprache ist von Vorteil
  • Erfahrung im Umgang mit Microsoft Office Programmen, Excel, Power Point
  • Teamfähige Persönlichkeit, offenes, freundliches Auftreten und selbständiges, proaktives Arbeiten

Das können Sie erwarten
  • Sicherer Arbeitsplatz in einem sehr erfolgreichen Unternehmen
  • Sehr gute Erreichbarkeit und staufreier Arbeitsweg
  • Sehr gutes Betriebsklima und niedrige Fluktuation
  • Weiterbildungsmöglichkeit und Freiraum in der Entwicklung Ihrer Karriere
  • Flexible Arbeitszeiten

Für diese Position ist ein Brutto-Monatsgehalt von ca. € 2.500, - vorgesehen. Je nach Qualifikation und Erfahrung besteht die Bereitschaft zur Überzahlung.