Loading...

Unser Kunde ist ein führender Komplettanbieter von HR-Softwarelösungen und bietet seinen Kunden innovative und zukunftsorientierte Lösungen für alle Bereiche im Personalmanagement. Als dynamisches und stark wachsendes Unternehmen suchen wir einen fachlichen Berater / PreSales Consultant (w/m) zur Unterstützung des Vertriebsteams.

Berater/in für HR-Softwarelösungen

Wir suchen: HR-Manager, Personalberater, Lohnverrechner,... - für das Gebiet Wien und Niederösterreich

Ihr Aufgabengebiet
  • Fachliche Unterstützung der Sales Kollegen bei Kundenterminen vor Ort oder per WebCast
  • Unterstützung bei fachlichen Fragen zu Angeboten
  • Beantwortung von Ausschreibungen gemeinsam mit Sales
  • Vorbereitung und Durchführung von kundenspezifischen Software Demos
  • Pflege und Wartung sowie Entwicklung und Umsetzung von neuen Demo-Systemen
  • Entwicklung von Schulungskonzepten für verschiedenste Zielgruppen (neue Vertriebskollegen, neue Partner etc.)
  • Durchführung von Schulungen für Sales, Partner und Kunden
  • Aktive Teilnahme an Events / Messen

Ihre Qualifikation
  • Sehr gute Kenntnisse von typischen HR Prozessen
  • Gute IT-Kenntnisse
  • Sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten
  • Fähigkeit, komplexe Sachverhalte einfach zu erklären
  • Gute Präsentationsskills
  • Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Lokale Reisebereitschaft

Unser Angebot
  • Es erwartet Sie eine spannende und verantwortungsvolle Aufgabe in einem sehr erfolgreichen und vielseitigen Unternehmen mit hervorragenden Zukunftsaussichten. Neben einem exzellenten Betriebsklima und einem ansprechenden Arbeitsumfeld bieten wir Ihnen eine attraktive und leistungsorientierte Vergütung sowie einen Firmenwagen (auch zur freien Privatnutzung). Die Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten, ist selbstverständlich gegeben.

Für diese Position ist ein Brutto-Jahresgehalt, je nach Qualifikation und Erfahrung, ab ca. € 60.000,- vorgesehen. Je nach Qualifikation und Erfahrung besteht die Bereitschaft zur Überzahlung.