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Unser Kunde ist ein sehr erfolgreiches, international tätiges, österreichisches Unternehmen im IT-Umfeld. Die Synthese aus Kundenorientierung, Innovationskraft und globaler Präsenz bestimmt die Unternehmensstrategie. Aufgrund einer bevorstehenden Pensionierung einer verdienten Mitarbeiterin suchen wie eine/n:

Assistent/in der Geschäftsleitung und des Verkaufsinnendienstes

Teilzeit 20,5 Stunden – Dienstort Leonding

Ihr Aufgabengebiet
  • Administrative und organisatorische Unterstützung der Verkaufsleitung
  • Organisation und Verwaltung von Meetings und Events sowie Kundenempfang
  • Aufbereitung und Bearbeitung von Controlling-Berichten
  • Schnittstelle zu anderen Abteilungen
  • Stammdatenpflege
  • Evidenzen, Mahnwesen

Ihre Qualifikation
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung im Assistenzbereich/Sekretariat
  • Fundierte MS Office-Kenntnisse
  • Selbstsicheres, kommunikatives und serviceorientiertes Auftreten
  • Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
  • Teamgeist
  • Eine aufgeschlossene und unkomplizierte Persönlichkeit, die Freude am Umgang mit Menschen hat und ein Unternehmen sucht, in dem Zusammenhalt, Wertschätzung und Loyalität großgeschrieben werden

Unser Angebot
  • Sicherer Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten, expandierenden Unternehmen
  • Mitarbeit in einem qualifizierten, engagierten Team
  • Attraktives Arbeitsumfeld
  • Abwechslungsreiches, interessantes Aufgabengebiet
  • Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • sehr gutes Betriebsklima

Für diese Position ist ein Brutto-Monatsgehalt von € 1.500,- für 20,5 Wochenstunden vorgesehen.